Alleinerziehende in Köln – Tipps,Infos und Kontakte

on line pharmacy



8. April 2014

Adressen für Alleinerziehende in Köln

Category: Hilfen – admin – 09:29

Alleinerziehende in KölnSie wohnen in Köln und sind alleinerziehend? Dann dürfte der Wegweiser für Alleinerziehende in Köln, den der Verein Alleinerziehend.net e.V. publiziert hat, eine große Hilfe beim Weg durch den Behördendschungel sein. Hier wurden sorgsam alle wichtigen Adressen für Alleinerziehende im Großraum Köln zusammengetragen. Dazu gehören die Kontaktadressen der Stadtverwaltung, des Jobcenters, der Agentur für Arbeit, des Jugendamtes der Stadt Köln, aber auch die Kontaktadressen von Frauenhäusern und Selbsthilfeverbänden, wie die des VAMV. Weiterhin sind alle Treffen und Gesprächskreise für Alleinerziehende in Köln und Umgebung aufgeführt. Ergänzt wurden die Adressen mit erläuternden Texten zu den Aufgaben und Leistungen der einzelnen Behörden und Organisationen. Im Bereich der Jugendämter der Stadt Köln sind alle Bezirksjugendämter und die entsprechenden Ansprechpartner mit Kontaktdaten aufgeführt.
Alle Adressen wurden sorgfältig von Alleinerziehenden aus der Region Köln zusammengetragen. Der Verein Alleinerziehend.net e.V.bittet darum eventuelle Adressänderungen oder zusätzliche Kontaktdaten mitzuteilen, damit diese Adressliste aktuell bleibt und auch in Zukunft eine Hilfe für andere Alleinerziehende in Köln ist.

Wichtige Adressen für Alleinerziehende in Köln:
www.alleinerziehend.net/adressen-fuer-alleinerziehende-in-koeln-053150000000.php

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.